BMBF_2016

Uni-Logo
Sections
You are here: Home Links & Resources Academic News related to SE Asia Call for Applications | 3. EU-ASEAN Perspectives Dialogue von IFAIR
Document Actions

Call for Applications | 3. EU-ASEAN Perspectives Dialogue von IFAIR

— filed under:

Der EU-ASEAN Perspectives Dialogue ist ein jährlich stattfindendes Projekt von IFAIR, das sich mit den Kooperationspotenzialen zwischen der EU und ASEAN beschäftigt und in diesem Jahr bereits in dessen dritte Runde geht.

Es werden Studierende, Nachwuchswissenschaftler und junge Berufseinsteiger aus Europa und Südostasien eingeladen, innerhalb von 6 Monaten in verschiedenen online und offline Veranstaltungen gemeinsam über brennende Fragen der interregionalen Beziehungen zu diskutieren. Auf die Diskussionen folgen gemeinsam verfasste Policy Papers und ein Kapitel für ein Handbuch des International Institute for Democracy and Electoral Assistance (International IDEA). Eine Abschlussveranstaltung mit einer hochrangig besetzten Paneldiskussion und der Vorstellung des Policy Papers ist für November 2016 in Straßburg geplant. Das Projekt steht in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von S. E. Vongthep Arthakaivalvatee, Stellv. Generalsekretär von ASEAN für die ASEAN Socio-Cultural Community.

Mehr Informationen zum 3. EU-ASEAN-Perspectives Dialogue finden Sie im CfA im Anhang und unter www.ifair.eu/euap-iii/.

Personal tools